Bücher

Göttliche Inspirationen für jeden Tag

titel-goettliche-inspiration

Was ist es, was du heute brauchst? Bist du bereit für die Wunder des Lebens, um dich daran zu erfreuen? Dann nimm dir Zeit, deinen Tag mit einer gechannelten Botschaft von Meistern und Engeln zu beginnen, zu beenden, oder nutze sie einfach als Grundlage für deine tägliche Meditation. Lass dich von diesen göttlichen Inspirationen Tag für Tag und Jahr für Jahr begleiten, und die liebende Unterstützung der Geistigen Welt wird stets bei dir sein, um ich zu führen, zu leiten und zu beschützen. Deshalb möchte ich auch dich, liebe Leserin, lieber Leser, herzlichst einladen, dieses Buch zu einem Teil deines Lebens werden zu lassen. Werde still, gehe nach innen und finde deine Göttlichkeit.

"Ein absoluter Schatz im taeglichen Tumult des Lebens mit passenden, hilfreichen und heilenden Botschaften, die einen tief im Innern beruehren und einem das Gefuehl geben, nie wirklich allein zu sein ... " Amazon-Rezension (Auszug)

ISBN 978-3-86982-001-9
192 Seiten broschiert
Preis: 16,95 Euro

Erhältlich in jeder Buchhandlung, bei Amazon oder mit einer persönlichen Signatur direkt von der Autorin. Bestellung per E-Mail: info@lotte-lakshmi.de


Mein Leben in göttlicher Hand

titel-mein-leben-in-goettlicher-hand

Dieses Buch entstand als Reise der Autorin zu ihrem wahren Selbst. Viele Unvergessliche Momente und Ereignisse schenken jedem von uns immer wieder von Neuem die Möglichkeit, mit der schöpferischen Weisheit und Allmacht im Einklang zu sein. All das erfuhr die Autorin auf ihren zahlreichen Reisen durch Indien, die durch eine spirituelle Hochzeit mit ihrem Mann gekrönt wurden. Unser aller Lebensgeschichte wird weiter von Gott, dem Allmächtigen geschrieben, der uns und alle Wesen unendlich liebt. Immer wieder tauchte sie in die Mystik der Geistigen Welt ein – was jeder Leser auch kann – um hautnah aus ihren Erlebnissen, Erkenntnissen und gechannelten Botschaften die unermessliche Gnade und bedingungslose Liebe auf der Reise zum wahren Selbst erfahren zu können. Daher lautet ihre Aufforderung an alle Interessierten: Lasse dich ein, um innezuhalten und zu verstehen …

"Immer wieder durfte ich dankbar erkennen, das ich das Buch dann zur Hand nahm, wenn die Worte der Autorin und die gechannelten Botschaften in meiner derzeitigen Situation noetig und hilfreich waren ..." Amazon-Rezension (Auszug)

ISBN 978-3-86982-001-9
192 Seiten broschiert
Preis: 14,50 Euro

Erhältlich in jeder Buchhandlung, bei Amazon oder mit einer persönlichen Signatur direkt von der Autorin. Bestellung per E-Mail: info@lotte-lakshmi.de